Cover für Monkey Swag
iOS-App (iPhone und iPad)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Alter: ab 10 Jahren

Systemvoraussetzungen

Versionsnummer: iOS 7.0 oder höher

Auszeichnungen

Monkey Swag

Begib dich mit Monkey Swag auf eine einzigartige Reise und entdecke die unermesslichen Schätze von Piratenkapitän Long John Silverback!
 
Es heißt, der sagenumwobene Pirat hat vor langer Zeit sein Vermögen in der gesamten Kokoskaribik vergraben. Mit den schrägen Affen Tessa, Bud und den anderen Crewmitgliedern machst du dich auf den Weg, die Reichtümer zu finden.
 
Schatzkarten führen euch durch die vielfältige Inselwelt und liefern Hinweise zu immer größeren Rätseln!
 
Stoße auf düstere Höhlen, aktive Vulkane und Tempel vergangener Zivilisationen. Überquere reißende Flüsse, dunkle Seen und tiefe Strudel. Vergiss dabei nicht, auf den mysteriösen Nebelinseln Material zu sammeln, um dein treues Schiff, die Flying Banana, wieder flott zu machen.
 
Außer Abenteuerlust ist bei Monkey Swag auch Köpfchen gefragt. Entschlüssele die Schatzkarten und lüfte Silverbacks Geheimnis!

 
  • Meistere herausfordernde Rätsel in über 100 affenstarken Levels.
  • Nebenbei wirst du immer mehr Einsichten in grundlegende Geometrie bekommen und am Ende viel gewonnen haben!
Mehr Infos

MEDIATHEK

Nach oben
Downloads
Videos
Trailer Monkey Swag - Intro

NEWS Alle

TOMMI-Nominierung für Monkey Swag
12.09.2018

TOMMI-Nominierung für Monkey Swag

Die Lernspielapp 'Monkey Swag' wurde für den Kindersoftwarepreis TOMMI in der Kategorie „Apps“ nominiert.
11.04.2018
Wir freuen uns über die Auszeichnung unseres Spiels Monkey Swag als "Bestes Kinderspiel 2018" beim  Deutschen Computerspielpreis. Herzlichen Dank an die Jury!

Pressestimmen

Timster hat die App bei KiKA getestet - schaut doch mal rein: https://www.kika.de/timster/sendungen/sendung106482.html