Cover für EXIT - Der Fluch von Ophir
Android-App (Google Play)
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Alter: ab 12 Jahren
Neuerscheinung

EXIT - Der Fluch von Ophir

Der berühmte Schriftsteller Tory Harlane ist spurlos verschwunden und du wurdest beauftragt, ihn zu finden! Zuletzt wurde er im Hotel Ophir, tief in den Wichita Mountains in Oklahoma, gesehen, wo er über angebliche Spukhäuser recherchiert hat. Es gibt viele Gerüchte über diesen abgelegenen Ort: Gerüchte über eine angebliche Stadt aus Gold, über unerklärliche Phänomene und auch über einen Fluch. Und dann ist da noch dieser unheimliche Komet an Himmel, dessen Erscheinen nicht nur dir einen Schauer über den Rücken jagt.
 
Im Hotel Ophir angekommen merkst du schnell, dass hier etwas nicht stimmt – und auch dich lässt dieser Ort buchstäblich nicht mehr los.
 
Mach dich auf die Suche nach dem Vermissten, untersuche das Hotel nach Hinweisen, entdecke mysteriöse Relikte, löse Rätsel und entschlüssele die Geheimnisse des Ophir, die weit in die Vergangenheit zurückreichen. Kannst du das Verschwinden von Tory Harlane aufklären und aus dem Hotel entkommen?

Gefördert durch den FFF Bayern
  • Beweise dich auch digital: die preisgekrönte Spielreihe "EXIT® – Das Spiel" jetzt als App
  • Entkomme dem Fluch: spannendes Escape Room-Spiel mit komplett neuer Story
  • Meistere die Herausforderung alleine: für einen Spieler
  • Das Abenteuer erwartet dich: spannendes Mystery-Rätsel-Adventure mit vielschichtigen, kreativen Rätseln
  • Denk über die App hinaus: Alles kann Teil des Spiels sein!
  • Tauche ein in das geheimnisvolle Setting: Stimmungsvoller Soundtrack, vertonte Texte und handgezeichnete Hintergrundgrafiken sorgen für spannungsgeladene Atmosphäre
  • Bist du bereit? Altersempfehlung 12 +
Mehr Infos
5,99 €

Android (Google Play)

UNSERE EMPFEHLUNGEN FÜR SIE