Cover für Die drei ??? - Plan der Chamäleonbande
1 DVD-ROM für Win/Mac
EAN: 4260187455307
Sprache: Deutsch
Alter: ab 10 Jahren
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Neuerscheinung

Die drei ??? - Plan der Chamäleonbande

Eine Welle von raffinierten Raubzügen hält das ganze Land in Atem. Dahinter soll die gut getarnte „Chamäleonbande“ stecken. Seltsamerweise decken sich Orte und Zeiten der Einbrüche mit dem Tourneeplan eines angesagten Gesangduos. Stecken die Musiker hinter den Verbrechen? Bob geht mit auf Tour und ermittelt undercover. Aber wo stecken Justus und Peter?
 
Können die drei ??? den ganz großen Coup der Räuber verhindern und die Bande überführen? Ermittle in einem spannenden Fall zwischen Rocky Beach, dem kalifornischen Weinanbaugebiet und San Francisco.
 
  • Detektiv-Adventure um eine Diebesbande, Musik und ganz besondere Schmuckstücke
  • Ein neuer Fall für die drei ??? – nicht bekannt aus Hörspielen oder Büchern
  • Gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern
  • Viele bekannte Locations sowie brandneuen Orte - in Rocky Beach und auf Tour
  • Ein Wiedersehen mit Sax Sandler, Bobs Mutter, Jeffrey und vielen weiteren alten Bekannten
Mehr Infos

MEDIATHEK

Nach oben
Downloads

NEWS Alle

Neues Die drei ???-Spiel - jetzt vorbestellen
18.03.2022

Neues Die drei ???-Spiel - jetzt vorbestellen

Das neue Detektiv-Adventure Die drei ??? - Plan der Chamäleonbande erscheint am 6. April für iOS, Android, PC und Mac und ist ab sofort bei Google Play und im App Store vorbestellbar.

FAQ

  • Wo finde ich die letzte Gitarre?
    Wenn dir noch eine Gitarre fehlt, kümmere dich zunächst um die fehlenden Hinweise und hilf Sax, das Chamäleon zu füttern. Wenn er dich für die weiteren Ermittlungen engagiert, gibt er dir einen Hinweis auf die letzte Gitarre.
  • Wo finde ich den letzten Hinweis auf einen alten Fall der drei ??? (Projektor für den grünen Geist)?
    Wenn du die anderen Hinweise auf ältere Fälle gefunden und mit Tante Mathilda gesprochen hast, taucht Heidi auf und gibt dir einen Hinweis auf den Projektor (Taschenlampe).
  • Wie füttere ich die Grillen?
    Wenn du alle Grillen eingesammelt hast, sammle Pinzette und Pipette sowie den Joghurtbecher aus der Spüle ein. Setze eine Grille mit der Pinzette in den Becher und verfüttere sie. Anschließend nimmst du mit der Pipette Wasser aus dem kleinen Grillen-Terrarium auf und gibst es dem Chamäleon.
  • Ich komme an einer anderen Stelle nicht weiter. Wo finde ich Hilfe?
    Tipps im Spiel bekommt du von den Sprechern bzw. Untertiteln (also immer gut zuhören), in Bobs Archiv und über den Hilfe-Button (Glühbirne). Wenn du trotzdem nicht weiterkommst und auch hier in den FAQs keine Antwort findest, kannst du uns eine Mail an support [at] usm.de (PC/Mac-Version), ios [at] usm.de oder android [at] usm.de schreiben oder uns bei Facebook fragen: www.facebook.com/UnitedSoftMedia.