Cover für Das wilde Pack
Download
ISBN: 978-3-8032-8018-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 55 Min
Alter: ab 5 Jahren

Das wilde Pack

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Hamlet, einem aus dem Zoo geflüchteten jungen Wolf, haben die Tiere nur ein Ziel: endlich wieder in Freiheit leben.

Zu Folge 1:

Hamlet, der Wolf, flüchtet aus dem Zoo und schließt sich dem wilden Pack an. Aber anstatt auf eine Bande von selbstbewussten, freien Tieren trifft er auf einen furchtsamen, verwahrlosten Haufen. Angesichts des gemeinsamen Feindes Zoodirektor Müller schafft er es, das Selbstvertrauen der Tiere zu wecken und die Befreiung seines Freundes, des Gorillas Barnabas, zu wagen.

  • Hörspielumsetzung der erfolgreichen Kosmos-Kinderbuchreihe
  • Von den beliebten Kinderbuchautoren André Marx und Boris Pfeiffer („Die drei ???“, „Die drei ??? Kids“)
Mehr Infos
4,50 €

Hörspiel

MEDIATHEK

Nach oben
Downloads

Pressestimmen

Nervenkitzel, Spannung und zudem eine gehörige Portion Humor
Flensburger Tageblatt

Spritzige Ideen [...] Ein unterhaltsamer Start
hoerspieleportal.de

Zeigt einen herrlich vielschichtigen Humor
hoerspiele.de

Überzeugt mit einer phantasievollen Geschichte und lustigen Charakteren. Ein Kinderhörspiel, bei dem Erwachsene gut unterhalten werden.
hoerspiele.de

Für Kinder sind die Hörbücher ideal, vor allem für lange Autofahrten [...] sind sie ein echter Gewinn.
ratgeberspiel.de

Eine liebenswerte Tierbande und packende Abenteuer
t-online.de